Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krimi-Dinner: MORDLUST IM GEPÄCK

Dezember 2 von 19:30 bis 23:00

63,00 EUR

Kommissar Michael Meerbusch braucht dringend Abstand zu seinem stressigen Job als Mordermittler und bucht einen Urlaub in einem schicken Hotel am Meer. Doch schon nach kurzer Zeit entwickelt sich die wohlverdiente Auszeit zu einem Horrortrip.

Ist die gefundene Leiche eine Botschaft für den Kommissar? Hat es jemand auf ihn abgesehen, gegen den er einmal ermittelt hat? Sind Rauschmittel im Spiel? Was weiß die undurchsichtige Empfangsdame? Als er dann noch von einer schlafwandelnden Singlefrau heimgesucht wird, ist eines klar: Dies ist ein neuer spannender Fall, den er nur gemeinsam mit den anderen Gästen des Hotels lösen kann. Jetzt liegt es an den Gästen der Kochakademie Schützenhof herauszufinden, wer „Mordlust im Gepäck“ hatte.

Eintritt: 63,- Euro – inkl. einem 3-Gänge-Menü und Aperitif

(Lebensmittelunverträglichkeiten? Bei uns kein Problem – einfach eine kurze Info an uns.)

Details

Datum:
Dezember 2
Zeit:
19:30 bis 23:00
Eintritt:
63,00 EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kochakademie Schützenhof
E-Mail:
info@kochakademie.info

Veranstaltungsort

Schützenhof Oberrodenbach
Hanauer Straße 8
Rodenbach,63517Germany
+ Google Karte